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1Vertragsdaten
2Vertragsnehmer
3Rechnungsanschrift
4Zu schützendes Objekt
5Alarmanlage
6Kontakt 2
7Kontakt 2
8Kontakt 3
9Polizei/Feuerwehr
10SEPA-Lastschriftmandat
11
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    Vertragsdaten

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    Vertragspartner

  • Rechnungsanschrift

    Die folgenden Daten betreffen den Vertragsnehmer. Die Angaben zum zu schützenden Objekt finden Sie auf der nächsten Seite.
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    Standort der Alarmanlage (zu schützendes Objekt)

  • Die MAC-Adresse finden Sie auf einem Aufkleber auf der Alarmanlage. Nicht bei Blaupunkt SA-Anlagen erforderlich.
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    Rufnummer der Mobilfunkkarte, die sich in der Anlage befindet. Nicht bei Blaupunkt Q3000/Q3200, Lupus XT1 und Climax MZ-1.
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    Kontakt 1

  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 999 ein.
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    Kontakt 2

  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 999 ein.
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    Kontakt 3

  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 999 ein.
  • Zuständige Polizeidienststelle

    Achtung: Die 110 kann nur aus dem eigenen Ortsnetz angewählt werden und ist daher für die Notruf-Leitstelle nicht erreichbar! Erfragen Sie eine Rufnummer mit Ortsvorwahl.
  • Feuerwehr

    Nur erforderlich, wenn auch Rauch-/Hitzemelder verbaut sind. Achtung: Die 112 kann nur aus dem eigenen Ortsnetz angewählt werden und ist daher für die Notruf-Leitstelle nicht erreichbar! Erfragen Sie eine Rufnummer mit Ortsvorwahl.
  • SEPA-Lastschriftmandat

    Mit dem Ausfüllen dieses SEPA-Mandats ermächtigen Sie die Azure Security & Care UG den jeweils fälligen Monatsbeitrag von Ihrem Konto einzuziehen.

    Name des Zahlungsempfängers: Azure Security & Care UG
    Anschrift des Zahlungsempfängers: Max-Planck-Str. 10, 50858 Köln
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE91ZZZ00002029220
    Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

  • Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belas-teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen
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    Vertragsbedingungen

  • Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit den Vertragsbedingungen und den Bedingungen zum Datenschutz einverstanden.
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